Wie läuft das jetzt ab?

Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, sendet mir bitte das ausgefüllte Kontaktformular. Damit schließt ihr natürlich noch keinen Vertrag ab.
Ich schicke euch daraufhin den Aufnahmebogen. Wenn ihr den ausgefüllt an mich zurück gesendet habt, kann es losgehen!

Die Beratungsleistung findet grundsätzlich fernmündlich statt.
Solltet ihr ein persönliches Gespräch wünschen, findet sich (natürlich je nach Entfernung) sicherlich eine Lösung.

Bitte bedenkt, dass ich die Ernährungsberatung nur nebenberuflich ausübe. Es kann also schon einmal vorkommen, dass ich nicht sofort antworte. 
Ich bemühe mich jedoch, innerhalb von 48 Stunden etwas von mir hören zu lassen.

Kontaktformular

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.